Was sagen andere über FarmBackup?
"FarmBackup gibt Landwirten einen einfachen Überblick über die in ihrer Umgebung erhältlichen Dienstleistungen. Für uns ist es wichtig hier zu inserieren. So kann jeder sehen, welchen Service wir bieten. Wir haben gerade in eine Agrometer Gülleverschlauchungshaspel investiert, klar haben wir die gleich auf FarmBackup inseriert."

Birger Niemann, Eigentümer von Niemanns Contracting Service
"Wir kennen nicht alle Landwirte in unserer Umgebung, dadurch war es eine große Herausforderung für unser Lohnunternehmenen bekannt zu werden. Durch unser Profil auf FarmBackup haben wir sicherstellt, dass wir und unser Angebot von Landwirten online gefunden werden."

Morten Olesen, Farm Manager bei DLM
"FarmBackup hat es uns ermöglicht unser Unternehmen innerhalb von Minuten online zu bringen. Jetzt haben wir ein online Profil bei FarmBackup auf dem all unsere landwirtschaftlichen Dienste aufgelistet werden. Das ist etwas was wir schon lange wollten. Wir brauchen uns keine Gedanken über kompliziertes Websitemanagement oder Online Marketing machen – das wird alles von FarmBackup erledigt."

Lars und Rasmus Hummeluhr, Eigentümer von Rodstedgaard Agri Service
"Nachdem ich ein Profil auf FarmBackup erstellt hatte, habe ich einen signifikanten Anstieg an Kontakten erlebt. Da ich nur auf dieser Seite aktiv bin verdanke ich das definitiv den Jungs von FarmBackup!"

Morten Rasmussen, Eigentümer von M.R. Contracting
"Ich verbringe lieber Zeit auf dem Feld, als vor dem Computer. Daher hatte ich nie genug Motivation mich mit dem Erstellen und Führen einer Unternehmens-Website zu beschäftigen. Aber das Team von FarmBackup hat es möglich gemacht, dass selbst ich innerhalb von Minuten ein Profil für mein Unternehmen hatte!"

Leif Andersen, Eigentümer eines landwirtschaftlichen Betriebs und Lohnunternehmer
"Ich biete Direktsaat mit meiner Claydon Hybrid Drillmaschine an und habe nach dem Erstellen meines Profils auf FarmBackup viele Kunden dazugewonnen. Ich habe keine Website, daher ist FarmBackup der perfekte Weg für mich online gefunden zu werden."

Anders Rasmussen, führt ein Lohnunternehmer mit seinem Bruder
"Ich besitze einen Schweinemast-Betrieb und habe meine gesamte Feldarbeit auf Lohnunternehmer ausgelagert. FarmBackup gibt mir den dringend benötigten Überblick über alle Anbieter in meiner Region und, noch wichtiger, ich kann direkt Details über ihre Maschinen sehen."

Martin Kjær Axel, Besitzer eines Schweinemast-Betriebs